Nordic-Walking-Gruppe 

auf dem Kneipp-Rundweg - am 19. Juli 2021

8. März - Sport im Freien ist wieder erlaubt

Die Corona-Regeln wurden etwas gelockert und schon sind sie wieder da, die Freunde des Walkens 
immerhin siebenTeilnehmer fanden sich heute zusammen um die herrliche Frühlingsluft im Friedeholz 
zu genießen - auch wenn Zweifel geäußert wurden, ob die Freude denn von Dauer sein würde,
wurden die Eindrücke dieses Tages erst einmal mitgenommen !


Walken im Friedeholz

ist der ideale, gelenkschonende Sport besonders für die ältere Generation. Bewegung an frischer Luft im Friedeholz kann man bei fast jedem Wetter haben.

Wir treffen uns jeweils montags und donnerstags 
um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz bei Per Pedal
Gäste sind herzlich willkommen.  
Stöcke können bei  Voranmeldung gestellt werden.

Walken geht (fast) immer

und gute Laune ist garantiert - neben manchmal guten Gesprächen haben auch flapsige Zwischentöne immer noch Platz…

Sportliches Nordic Walking