Kneipp-Verein Syke e.V.

mehr als Radfahren und Walken…

Singen

Wer Freude am Singen hat ist in der Singegruppe des Kneipp-Vereins Syke herzlich willkommen.
Auch wer den Ton nicht (ganz) richtig trifft, darf mitsingen. 
Sofern nichts anderes angegeben ist, gilt grundsätzlich:

Singen: die Singefreudigen treffen sich von 1517 Uhr im „Delcasy“ in Syke, Schloßweide 12 – 
jeweils am 3. Montag im Monat (Ausnahmen sind begründet)

Gäste sind herzlich willkommen.

Leiter der Singegruppe ist Heinz-Hermann Böttcher, Telefon (0 42 42) 5 03 91.
Lied-Auswahl: Annemarie Uhrner; Tel.: (0 42 42) 28 34

Er gibt gerne weitere Auskünfte.


Heute war ich mal bei Heinz-Hermanns Singegruppe und war doch sehr überrascht, denn ich hatte diese Gruppe total unterschätzt - so viel Beteiligung hatte ich nicht erwartet - mehr als 20 sangesfreudige Frauen - vermisst habe ich allerdings die Männer  - sie hatten wohl heute Ausgang…- Heinz-Hermann schien sich als einziger Mann aber nicht unwohl zu fühlen…


Singen im 1. Halbjahr 2020

Januar

Montag, 20. Januar

Februar

Montag, 17. Februar

März

Montag, 16. März

April

Montag, 20. April

Mai

Montag, 18. Mai

Juni

Montag, 15, Juni