Kneipp-Verein Syke e.V.

mehr als Radfahren und Walken…

 

Wir freuen uns auf eine schöne Fahrradsaison 2019

 ich habe schon Luft aufgepumpt…

 

 

8 Mitradler bei der ersten Saisontour ist wirklich gut !!!


Radtour ins Ristedter Moor am 17. April ´19 
Wetter war gut, Laune auch, 11 Teilnehmer, keine besonderen Vorkomnisse
 

Radtour nach Bruchhausen-Vilsen am  8. Mai 2019

 

Radtour nach Bünte am 22. Mai 2019

Bei der Radtour zum Weserwehr ist immer gute Beteiligung - warum wohl…?

Die Tour nach Riede wurde "abgekürzt" - nach einem Zwischenstopp im Eiscafé ging es dann im Eiltempo Richtung Heimat

Radtour um´s Zwischenahner Meer
sehr schöne, reizvolle Tour, leider nicht ohne Zwischenfälle - aber alles gut, keine ernsthaften Verletzungen…

17. Juli 2019 - WOW - 21 Teilnehmer am Start und immerhin am Ende noch 13 beim Kneipp-Becken - TOLL

Radtour um den Werdersee herum bei idealem Wetter 14 Teilnehmer folgten Wolfgang nach Bremen und am Ende hatten wir 55 km auf dem Tacho

wieder eine schöne Fahrradtour, die auch diesmal ohne Komplikationen und Ausfälle verlief - und das bei 20 Teilnehmern.

Radtour zum Paulaner am Weserwehr - wo es zu Essen und Trinken gibt fühlen sich die Kneippianer wie zuhause

Die Radtour nach Heiligenrode verlief ohne besondere Vorkommnisse und war mit 14 Teilnehmern für diese Jahreszeit gut angenommen.

Die heutige Tour nach Fahrenhorst war trotz der fehlenden "Führungsriege" gut besucht, da störte auch die ungünstige Wetterprognose nicht…

24 Teilnehmer bei der Abschlusstour 2019, das gab es so noch nie - das schöne Wetter spielte wohl auch eine Rolle…