Kneipp-Verein Syke e.V.


mehr als Radfahren und Walken…
 

Kohlessen

am Samstag, 16. Februar 2019 im DGH Heiligenfelde

Angesagt war Treffen auf dem Mühlenhof-Parklatz um 10:30 Uhr


und wer kam…? - ganze drei Leute - ich habe bei Manfred angerufen und mich vergewissert, ob ich mich im Datum geirrt hätte.
Ganze drei Leute trauten sich den Weg nach Heiligenfelde zu Fuß zu… beim Essen waren es aber 43. Wenn es geschüttet hätte, wäre man geneigt, Verständnis zu haben - aber bei so herrlichem Wetter…  - Selbstverständlich weiß ich, dass nicht alle Mitglieder einen solchen Weg bewältigen können, hätte mir aber doch ein paar mehr "Mitläufer" gewünscht 

Dennoch, die Stimmung war gut, Essen auch - es wurde wie immer beim Kohlessen, mit Heinz-Hermann Böttcher gesungen, und Geschichten vorgetragen.