Kneipp-Verein Syke e.V.

mehr als Radfahren und Walken…


 

Erste Erlebnis-Wandertour am 5, Mai 2019

 

Erlebnis-Wandern - Glockenweg 24. Mai 2019

Anni Wöhler-Pajenkamp führte uns souverän mit Sachverstand über den Glockenweg und versorgte uns mit zahlreichen, interessanten Informationen. Besonders die Damen hörten Ihren Ausführungen aufmerksam zu. Alles in Allem eine sehr schöne, informative Wanderung

Trotz Hitze traf sich eine kleine Gruppe zu einer längeren Wanderung kreuz und quer durch den schattigen Friedeholzwald. Geführt wurde die Gruppe durch Jürgen Heinrich, der viel über die unterschiedlichsten und zahlreichen Bäume erzählen konnte.

Heute traf sich die Wandergruppe in Bruchhausen-Vilsen

Am 14. September führte Dietmar die Wandergruppe zum Palkieshof - Thema: Permakultur - wie man sieht, gab es reges Interesse