Kneipp-Verein Syke e.V.


mehr als Radfahren und Walken…
 

Saisonbeginn am Kneipp-Becken

seit heute, am 16. April ist das Kneipp-Becken im Edgar-Deichmann-Park wieder für jedermann zugänglich. Manfred und Günter haben, wie all die Jahre zuvor, das Becken wieder auf "Hochglanz" gebracht.
Nun fehlen nur noch Besucher, die das Becken ausgiebig nutzen, aber das wird schon…

Morgen steht wieder eine Fahrradtour an, da kann dann schon mal angetestet werden.


Jahreshauptversammlung in Ritterhude

am Samstag, 6. April 2019, fand in Ritterhude (Hamme Forum) 
die Jahreshauptversammlung des Landesverband Niederwachsen-Bremen e.V., statt.

Die gut 90 Teilnehmer wurden nicht nur über den Zustand und die Ziele des Kneipp-Vereins informiert - auch entsprechend der Kneippschen Lehre, wurde nach dem Essen und stundenlangem Sitzen für Bewegung gesorgt um die Glieder wieder in Schwung zu bringen. 



Vorstandssitzung am 17. Mai 2019

Manfred Barg, Ex-Vorsitzender des Kneipp-Verein Syke e.V.
bekam vom Vorsitzenden Dietmar Benter die Urkunde zum Ehren-Vorsitzenden überrreicht